Das Wachstum von RADIO 21 geht weiter: Niedersachsens Rocksender steigerte bei der am 11.7. veröffentlichten Media-Analyse ma Audio 2018 II seine Hörerzahl* um 12,5%. Der Anstieg spiegelt sich auch bei der jungen Hörerschaft zwischen 14 und 49 Jahren wider - mit einem Plus von 11,8%. Insgesamt erreicht RADIO 21 1,7 Mio. Hörer ("Weitester Hörerkreis") - ein neuer Spitzenwert. "Wir freuen uns, dass die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Programms so gut ankommt", so Steffen Müller, Geschäftsführender Gesellschafter von RADIO 21, "der Dank gilt unseren Hörerinnen und Hörern!" Durch den kontinuierlichen Ausbau der Reichweiten wird RADIO 21 auch für Werbekunden immer attraktiver - und bietet ihnen ein glaubwürdiges Umfeld sowie solvente und vielfältig interessierte Zielgruppen. RADIO 21 ist der norddeutsche Teil des bundesweit verbreiteten Deutschen Städte-Network. Dessen südwestdeutscher Partner Rockland Radio konnte in der Media-Analyse ebenfalls stark zulegen, so dass das Network insgesamt 2,6 Mio. Personen erreicht.