RADIO 21 erfüllt wieder Träume!

Nach dem unglaublichen Erfolg zu Beginn des Jahres mit fast 25.000 Anmeldungen haben wir erneut nachgelegt

35.000 Rock-Buddys wollten auf den "Trip Ihres Lebens" gehen. Sechs Rock-Buddys erleben Silvester in New York und Rammstein am Strand von Mexiko!

Unsere glücklichen Gewinner stehen fest: Pierre Mai und seine Frau Marilena aus Burgwedel waren unsere ersten glücklichen Gewinner. Nur wenige Tage später haben wir dann einen jungen Mann aus der Pfalz gezogen: Tim aus Bekond nimmt seine Frau Carina mit auf den Trip seines Lebens. Und unsere letzten, glücklichen Gewinner kommen aus Bad Fallingbostel. Timo und Adrian können sich sogar auf ein weiteres ganz persönliches Highlight freuen. Den Tischtennis-Cracks wird im Hotel eine eigene Tischtennisplatte organisiert. Die perfekte Vorbereitung auf ein Konzert der Superlative: Rammstein live am Strand von Mexiko. Und natürlich erleben unsere Rock-Buddys das Konzert wie echte Rockstars: Inklusive Privateingang zum Gelände, cooler Loungebar, Chill-Area mit eigenem Zugang zum Strand und noch vielem mehr. Mehr Rock geht nicht.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten