RADIO 21 ist Medienpartner bei Hannover 96

Der Rocksender in der Region und für die Region

RADIO 21 ist der neue Medienpartner von Hannover 96 und folgt damit auf NDR 2, der sein Engagement aus wirtschaftlichen Gründen zum Saisonende eingestellt hat. "Wir sind stolz, mit Hannover 96 das emotionale Aushängeschild unserer Heimatregion in vielfältigen Projekten medial zu unterstützen", sagt Steffen Müller, Geschäftsführer von RADIO 21, und fügt an: "In den gemeinsamen Gesprächen haben wir bereits spannende Ansätze für die gemeinsame Partnerschaft gefunden, die deutlich über die Stadionshow hinausgehen. Dies werden wir nun weiter intensivieren."

Auch bei Hannover 96 ist man von der Kooperation überzeugt. "RADIO 21 passt mit seinem Musikmix sehr gut in unsere HDI Arena", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind. "Zudem wird uns RADIO 21 bei einigen spannenden Projekten unterstützen, die wir derzeit entwickeln. RADIO 21 ist ein Sender in der Region und für die Region – das macht ihn für uns zum idealen Partner."

Neben einer Loge in der HDI Arena sowie Werbeflächen im Stadion stellt RADIO 21 zukünftig die Livestreams sämtlicher Testspiele in der Saisonvorbereitung sicher und präsentiert diese auf den Klubkanälen. Zum Start in die Saison 2020/21 startet die Liveübertragung aus der HDI-Arena und viele weitere Aktivitäten, die im Programm und auf den digitalen Kanälen verbreitet werden.

Stadionsprecher bleibt in der neuen Saison Frank Rasche, der bereits seit 1998 für Hannover 96 am Mikrofon ist. Alle Informationen rund um Hannover 96 und die neue Bundesliga-Saison gibt es bei RADIO 21 im Programm.

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten