Urlaub in Deutschland- der Sonderserienrückblick

RADIO 21 – Kollegen zeigen die schönsten Urlaubsorte in Deutschland!

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“. Corona sei Dank ist 2020 ein Urlaub bei uns zu Hause für viele die beste Option. Grund genug für Moderator Per Eggers in seiner Show die schönsten Urlaubsorte Deutschlands vorzustellen. Unter der Rubrik „Urlaub in Deutschland“ haben seine Senderkollegen ihre persönlichen Lieblingsspots, Geheimtipps und kulinarischen Empfehlungen für einen Urlaub in Deutschland präsentiert.

Von der Weinstraße, auch bekannt als „Toskana Deutschlands“, bis hin zum Rheintal mit seinen historischen Schlössern und Burgen, den Titisee im Hochschwarzwald, der Harz oder die beliebte Insel Sylt – zahlreiche Ecken Deutschlands, die in diesen besonderen Zeiten einladen, das wunderschöne Land vor der eigenen Haustür zu entdecken. Egal ob Kurztrip, Wanderurlaub oder Auszeit am Strand, Deutschland bietet jedem Urlaubstyp die richtige Region. Das zeigen auch die Reaktionen unserer Hörer! Uns erreichten zahlreiche Fotos, Videos und Reiseberichte. Viele haben die Empfehlungen direkt umgesetzt und waren begeistert von den persönlichen Tipps der Places to be, die man so in keinem Reiseführer findet.

Alle Urlaubstipps der Kollegen von RADIO 21 und dessen Partnersendern, Bilder, Links und Audios zum Nachhören finden Sie weiterhin online in unserem digitalen und ganz persönlichen Reiseführer.

Zum digitalen Reiseführer "Urlaub in Deutschland"

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten