"Gorch Fock" zurück in Wilhelmshaven

Donnerstag, 23.09.2021 09:17 Uhr

Das Segelschulschiff Gorch Fock ist von seiner Testfahrt nach der Sanierung nach Wilhelmshaven zurückgekehrt

Die erste Testfahrt ist ja wegen eines defektem Ventils abgebrochen worden - Die Bremer Lürssen Werft hatte den Schaden behoben. Die Sanierung des Seglers hatte immer wieder für Furore gesorgt: Die Kosten sind von zehn Millionen auf 135 Millionen Euro gestiegen - außerdem hat alles viel länger gedauert als geplant. Nächste Woche Donnerstag soll das Traditionsschiff dann wieder an die Marine übergeben werden.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten