Große Nachfrage nach Booster-Impfungen in Bremen

Freitag, 19.11.2021 12:12 Uhr

Wer in Bremen eine Booster-Impfung haben will der muss sich momentan gedulden, denn laut der Gesundheitsbehörde sind alle Termine in den Impfstellen bis zum Jahresende ausgebucht

Besser sieht es allerdings bei den Impfmobilen aus, dort können sich Impfwillige noch den dritten Piks gegen Corona geben lassen - Allerdings müssen sie dafür Medienberichten zufolge mehr Wartezeit in kauf nehmen. Bremen will in Zukunft weiter an der sechs Monatefrist für Boosterimpfungen festhalten. Alleine vorgestern wurden im Land rund 3.500 Booster verbareicht.

Zurück

Überall Musik hören

Mit unserer kostenlosen App für iPhone und Android

 

RADIO 21 TV Fire TV App

Mit der RADIO 21 TV Fire TV App kommt bester ROCK ’N POP auf Deinen Fernseher.

Mach den Job-Check!

Finde heraus wie gut wir zusammen passen - in nur 4 Minuten!

Job-Check starten